Bauprojektierung Meyer GmbH & Co. KG
Town & Country Lizenzpartner

Emil-Frei-Straße 6
78199 Döggingen

Tel.:  07707 / 20799-30
Fax:  07707 / 20799-45
E-Mail: infoab-ins-massivhausde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Ab ins Massivhaus

15.01.20 12:08 Uhr Alter: 210 Tage

Übergabe des RTL Traumhauses voller Geld 2018

Im Herbst 2018 gewann Angelika E. live im Fernsehen bei RTL ihr Traumhaus voller Geld. Nun konnte Town & Country Partner Engellandt Hausbau GmbH & Co. KG das schlüsselfertige Massivhaus an die glückliche Gewinnerin und ihre Familie übergeben.

„Ich habe gewonnen?“, fragte Angelika E. ganz ungläubig am 23.10.2018. Völlig überraschend war sie als glückliche Gewinnerin des Traumhauses voller Geld bei RTL ausgelost worden. Teilgenommen hat sie "irgendwann mal nachts" und danach nicht mehr daran gedacht. Um so größer war nun die Freude über den Gewinn des eigenen Massivhauses. Kurz nach dem Gewinn ging es auch schon los. Das passende Grundstück in der Nähe von Bremen war schnell gefunden und auch die Wahl des Haustyps fiel Familie E. leicht. Es wurde ein Winkelbungalow 108 mit 6 Zimmern, Kamin, großem Badezimmer und über 100 Quadratmetern Wohnfläche. Knapp 6 Monate nach Baubeginn konnte Town & Country Partner Engellandt Hausbau GmbH & Co.KG das Gewinnerhaus nun übergeben.

So schnell wird man vom Mieter zum Eigenheimbesitze, staunte Angelika E. Auch ihr Mann ist immer noch überglücklich über den Gewinn. Er verriet, dass er sich unter anderem auch auf den eigenen Garten freue. Sie sei sehr zufrieden und der Hausbau mit Town & Country Haus verlief problemlos, erzählte Angelika E. abschließend. Jetzt steht dem Wohlfühlen im eigenen Traumhaus nichts mehr im Wege.