Bauprojektierung Meyer GmbH & Co. KG
Town & Country Lizenzpartner

Emil-Frei-Straße 6
78199 Döggingen

Tel.:  07707 / 20799-30
Fax:  07707 / 20799-45
E-Mail: infoab-ins-massivhausde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Ab ins Massivhaus

17.06.21 12:33 Uhr Alter: 129 Tage

Handelsblatt zeichnet Town & Country Haus aus: Beste Kundenberatung 2021

Wie entscheidend Flexibilität und Anpassbarkeit bei einer Beratung in einer Krise sind, zeigt sich in einem Test des Handelsblatts in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue. Hier untersuchte man unter dem Titel „Beste Kundenberatung 2021“ Unternehmen aus über 40 Branchen. Town & Country Haus belegt einen Platz in der Spitzengruppe der Massivhausanbieter!

Die Bauherren standen auch in einer Zeit wie Corona für Town & Country Haus an erster Stelle - das wurde nun mit einer Auszeichnung belohnt!

Mit Corona hatte Anfang 2020 niemand gerechnet. Völlig überrascht sah man sich plötzlich mit Herausforderungen wie Kontaktbeschränkungen oder Abstands- und Hygieneregeln konfrontiert, die eine persönliche Beratung schwierig, zum Teil auch unmöglich machten. Vor allem Bauherren waren verunsichert: Etwas so Wichtiges und Großes wie ein Haus wollte man auch einfach nicht ohne persönlichen Kontakt zum Baupartner kaufen!

So meisterte Town & Country Haus die Krise

Hier reagierte Town & Country Haus geschickt: Die regionalen Town & Country Partner passten sich spontan der Situation an, boten Beratungen als Video-Calls an, veranstalteten Bauherren-Abende oder andere Info-Veranstaltungen online oder richteten ihr Büro oder Musterhaus gemäß geltenden Verordnungen ein. Das zahlt sich laut einem Test des Handelsblatts aus! Bei der Befragung mit dem Titel „Beste Kundenberatung 2021“ konnte Deutschlands meistgebautes Markenhaus in seiner Branche einen Platz in der Spitzengruppe belegen!

Fokus auf Innovation und Flexibilität

In Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue wertete das Handelsblatt 32.584 Kundenurteile zu 763 Unternehmen in 40 Branchen aus. Abstimmen durfte jeder, der bei einem Unternehmen in den letzten 12 Monaten vor dem Mai 2021 eine Fachberatung in Anspruch genommen hatte. Dabei überzeugten vor allem Merkmale wie Kundenfokussierung oder Service-Orientierung. Und noch etwas zeigen die Ergebnisse: Nur wer innovativ und flexibel war, konnte bei den Kunden punkten.

Town & Country Haus möchte sich bei den Teilnehmern der Befragung für ihre Abstimmung bedanken und freut sich über diese Auszeichnung!