Bauprojektierung Meyer GmbH & Co. KG

Haldenstraße 7
78166 Donaueschingen

Tel.:  0771 / 162 801-20
Fax:  0771 / 162 801-45
E-Mail: stefan.meyertowncountryde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Ab ins Massivhaus

Sendenübergabe im Kindergarten Waldwichtel Villingen-Schwenningen

Spendenübergabe KiGa Waldwichtel an einem kalten Morgen im Dezember 2016

Gut versteckt im Wald in der Nähe von Zollhaus liegt der Kindergarten Waldwichtel, ein Paradies für Kinder. Draußen spielen, lernen und die Natur bei jedem Wetter erleben fördert das Verständnis für die Zusammenhänge in der Natur und ist damit eine wichtige Grundlage für nachhaltiges Handeln und den schonenden Umgang mit der Natur.

Bei frostigen Temperaturen konnte Stefan Meyer, Town & Country Lizenzpartner und Stiftungsbotschafter der Town & Country Stiftung, im Rahmen des Nachhaltigkeitstags an Frau Aßfalg, die engagierte Leiterin des Kindergartens, einen Scheck in Höhe von 250,00 Euro übergeben. Die Freude war groß, da mit diesem Betrag wieder interessante naturnahe Projekte finanziert werden können.

Auch an diesem Morgen musste niemand besorgt sein, dass es den Kindern zu kalt wird. In der gemütlichen Holzhütte war bereits ein alter Ofen mit Holz befeuert und lieferte wohlige Wärme. Kind müsste man nochmal sein!